Mag. Judith Katzensteiner

Tierärztin

Offensichtlich ist mir schon mit meinem Namen mein Beruf in die Wiege gelegt worden....

Aufgewachsen in der Steiermark hat mich meine tiefe Verbundenheit  mit den Tieren zum Studium der Veterinärmedizin nach Wien gebracht, wo ich nun seit über 20 Jahren als Tierärztin arbeite.

Spezialgebiete: Interne Medizin, Hauterkrankungen, Hömöopathie, Ernährung

 

Mag. Birgit Ahlborn

Tierärztin

Ich bin in Wien aufgewachsen und Mutter von 2 Buben. Durch den intensiven Kontakt zu unseren Haustieren (Hund, Katze, Meerschweinchen) und meinem Pferd in meiner Kindheit und Jugend, wuchs der Wunsch, Tierärztin zu werden, immer mehr. Seit 2002 arbeite ich nun in meinem Traumberuf und es gibt keine andere Tätigkeit, die mich mehr interessieren würde!

Mein besonderes Interesse gilt der Komplementärmedizin.

Mag. Teresa Richter

Ordinationsassistentin

Zahlreiche Tiere haben mich schon durch mein Leben begleitet – Katzen, Fische, Geckos, Mäuse, Meerschweinchen, eine Vogelspinne, nicht zu vergessen die Kaninchen, die das Aussehen meiner Wohnungseinrichtung nachhaltig umgestaltet haben ;-) Mein Interesse hat mich auch zum Zoologiestudium bewogen, allerdings war es immer mein Wunsch, direkt etwas für Tiere zu tun, wozu ich hier jetzt die Möglichkeit habe.