Mag. Judith Katzensteiner

Tierärztin

Offensichtlich ist mir schon mit meinem Namen mein Beruf in die Wiege gelegt worden....

Aufgewachsen in der Steiermark hat mich meine tiefe Verbundenheit  mit den Tieren zum Studium der Veterinärmedizin nach Wien gebracht, wo ich nun seit über 20 Jahren als Tierärztin arbeite.

Spezialgebiete: Interne Medizin, Hauterkrankungen, Hömöopathie, Ernährung

 

Mag. Birgit Ahlborn

Tierärztin

Ich bin in Wien aufgewachsen und Mutter von 2 Buben. Durch den intensiven Kontakt zu unseren Haustieren (Hund, Katze, Meerschweinchen) und meinem Pferd in meiner Kindheit und Jugend, wuchs der Wunsch, Tierärztin zu werden, immer mehr. Seit 2002 arbeite ich nun in meinem Traumberuf und es gibt keine andere Tätigkeit, die mich mehr interessieren würde!

Mein besonderes Interesse gilt der Komplementärmedizin und der Ernährung.

Dr. med. vet. Irina Neacsu Ivanovic

Tierärztin

Bin in Bukarest, Rumänien geboren und aufgewachsen. Meine Kindheit habe ich bei meiner Oma in einem grünen Gebiet Bukarests verbracht. Ich war fasziniert von den Hühnern, Kaninchen und unserem idyllischen Garten und glaube jetzt im nachhinein, dass ich schon immer wusste, ich werde Tierärztin. Ich habe 11 Jahre in Deutschland gelebt und in verschieden Kleintierpraxen und einer Klinik gearbeitet. Wohne jetzt in Wien und schätze mich glücklich, Teil des netten Teams hier zu sein.

Mein besonderes Interesse gilt der Kardiologie, Chirurgie und Katzenmedizin. Befinde mich in der Ausbildung für Kleintierakupunktur.

Mag. Teresa Richter

Ordinationsassistentin

Zahlreiche Tiere haben mich schon durch mein Leben begleitet – Katzen, Fische, Geckos, Mäuse, Meerschweinchen, eine Vogelspinne, nicht zu vergessen die Kaninchen, die das Aussehen meiner Wohnungseinrichtung nachhaltig umgestaltet haben ;-) Mein Interesse hat mich auch zum Zoologiestudium bewogen, allerdings war es immer mein Wunsch, direkt etwas für Tiere zu tun, wozu ich hier jetzt die Möglichkeit habe.